Analytik und Automatisierung in Vertrieb und Marketing: Wie Menschen und Roboter zusammen arbeiten?
Was heute möglich ist — und was die Zukunft bringt: Erfahrungsberichte führender Unternehmen
Nutzen Sie neue Chancen für profitables Wachstum
Über Industriegrenzen hinweg verändert die Digitalisierung Märkte in starkem Maße – durch neue Geschäftsmodelle, neue Angebote, neue Interaktionsformen, etc.
Nutzen Sie die sich bietenden Chancen in der richtigen Weise? Profitieren Sie in vollem Maße – und schaffen Sie mehr Kundenwert für viel mehr Kunden zu viel geringeren Kosten?
Loten Sie Ihre Opportunitäten aus beim Unternehmerforum am 29. Juni an der Hochschule Reutlingen.
Als Teilnehmer profitieren Sie in vielfältiger Weise
- Erkunden Sie neue Wachstumsideen – basierend auf digitalem Vertrieb und Marketing – gemeinsam mit Vertretern führender Unternehmen und Start-ups…
- Experimentieren Sie mit neuesten Lösungen und Systemen um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre vertriebliche Leistung zu stärken…
- Vernetzen Sie sich mit führenden Vertriebs- und Marketingmanagern über Industriegrenzen und arbeiten Sie mit ihnen eng zusammen…
Programm
Automatisierung und Analytik in Vertrieb und Marketing
16:00 Uhr Begrüßung, Überblick über die Veranstaltung und Erwartungen
16:25 Uhr Wertgenerierung im Vertrieb: Neue Möglichkeiten durch Digitalisierung
Prof. Dr. Marco Schmäh, Hochschule Reutlingen
16:50 Uhr Schnelle Digitalisierungserfolge erzielen: Substantiell mehr Umsatz und mehr Marktmacht bei deutlich geringeren Kosten
Dr. Martin Handschuh, Partner, A.T. Kearney
17:15 Uhr Verkaufschancen erkennen und Risiken vermeiden: Öffentlich verfügbare Informationen wirkungsvoll nutzen
Timo Bühler, Business Development Manager, Echobot
17:40 Uhr Mit Analytik den Kunden verstehen – mit Mut die Zukunft gestalten
Bernd Müller, Vice President Sales Europe West, Bosch Power Tools
18:05 Uhr Gemeinsame Diskussion und Pause
18:40 Uhr Digitalisierung wirkungsvoll umsetzen: Was geht? Was nicht? Und warum?
Johann Soder. Geschäftsführer Technik, SEW Eurodrive
19:05 Uhr Künstliche Intelligenz im digitalen Vertrieb: Highlights aus 15 Jahren Anwendungserfahrung
Leo Keller, CEO, Blue Ocean Semantic Web Solutions
19:30 Uhr Offline Marketing Kampagnen: Genauso präzise steuern wie online Aktivitäten
Robert Rebholz, CEO, Optilyz
19:55 Uhr Neuromarketing: Den Kunden besser vestehen denn je
Dr. Kai-Markus Müller, CEO, Neuromarketing Labs
20:20 — 21:00 Uhr Gemeinsame Diskussion bei sommerlichem italienischem Essen
Ort und Zeit
Hochschule Reutlingen
Geb. 17, Pavillon, Alteburgstr. 150, 72762 Reutlingen
Donnerstag, 29. Juni, 2017; 16.00 Uhr bis 21:00 Uhr
Registrierung
Bis 12. Juni 2017 über www.digitalvalueselling.com
Organisatoren
Professor Dr. Marco Schmäh Dr. Martin Handschuh Daniel Schwanck
Institut IPS Hochschule Reutlingen A.T. Kearny b2b Marketing
Tel: 07072 923 923 Tel: 0175 2659 654 Tel: 0172 1392 474
Mario von Kelterborn Dr. Kai-Markus Müller
mAAArkets Neuromarketing Labs
Tel: 0175 5480088 Tel: 0152 27734997
Impressionen unserer letzten Veranstaltung
Ihre Investition
Die Teilnahmegebühr beträgt 380.- € incl. Getränke und Abendverköstigung durch Drammis Feinkost
Zur Teilnahme am diesjährigen Unternehmensforum lade ich Sie herzlich ein. Sie finden einen Überblick der Sprecher und Beiträge im Flyer, der zum Download bereit steht.
Ich würde mich freuen, Sie beim Unternehmensforum am 29.Juni in Reutlingen zu einem gegenseitigen Austausch von Erfahrungen und Ideen zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
Prof. Dr. Marco Schmäh
Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement
Hochschule Reutlingen
Ausschreibung als .pdf downloaden.
Anmeldung:
[contact-form‑7 id=“3373” title=“Anmeldung 5. Unternehmensforum”]