Analytik und Automa­ti­sierung in Vertrieb und Marketing: Wie Menschen und Roboter zusammen arbeiten?

Was heute möglich ist — und was die Zukunft bringt: Erfah­rungs­be­richte führender Unternehmen

Nutzen Sie neue Chancen für profi­tables Wachstum

Über Indus­trie­grenzen hinweg verändert die Digita­li­sierung Märkte in starkem Maße – durch neue Geschäfts­mo­delle, neue Angebote, neue Inter­ak­ti­ons­formen, etc.

Nutzen Sie die sich bietenden Chancen in der richtigen Weise? Profi­tieren Sie in vollem Maße – und schaffen Sie mehr Kundenwert für viel mehr Kunden zu viel gerin­geren Kosten?

Loten Sie Ihre Oppor­tu­ni­täten aus beim Unter­neh­mer­forum am 29. Juni an der Hochschule Reutlingen.

Als Teilnehmer profi­tieren Sie in vielfäl­tiger Weise

  • Erkunden Sie neue Wachs­tums­ideen – basierend auf digitalem Vertrieb und Marketing – gemeinsam mit Vertretern führender Unter­nehmen und Start-ups…
  • Experi­men­tieren Sie mit neuesten Lösungen und Systemen um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre vertrieb­liche Leistung zu stärken…
  • Vernetzen Sie sich mit führenden Vertriebs- und Marke­ting­ma­nagern über Indus­trie­grenzen und arbeiten Sie mit ihnen eng zusammen…

Programm

Automa­ti­sierung und Analytik in Vertrieb und Marketing

16:00 Uhr Begrüßung, Überblick über die Veran­staltung und Erwartungen

16:25 Uhr Wertge­ne­rierung im Vertrieb: Neue Möglich­keiten durch Digita­li­sierung
Prof. Dr. Marco Schmäh, Hochschule Reutlingen

16:50 Uhr Schnelle Digita­li­sie­rungs­er­folge erzielen: Substan­tiell mehr Umsatz und mehr Markt­macht bei deutlich gerin­geren Kosten
Dr. Martin Handschuh, Partner, A.T. Kearney

17:15 Uhr Verkaufs­chancen erkennen und Risiken vermeiden: Öffentlich verfügbare Infor­ma­tionen wirkungsvoll nutzen
Timo Bühler, Business Develo­pment Manager, Echobot

17:40 Uhr Mit Analytik den Kunden verstehen – mit Mut die Zukunft gestalten
Bernd Müller, Vice President Sales Europe West, Bosch Power Tools

18:05 Uhr Gemeinsame Diskussion und Pause 

18:40 Uhr Digita­li­sierung wirkungsvoll umsetzen: Was geht? Was nicht? Und warum?
Johann Soder. Geschäfts­führer Technik, SEW Eurodrive

19:05 Uhr Künst­liche Intel­ligenz im digitalen Vertrieb: Highlights aus 15 Jahren Anwen­dungs­er­fahrung
Leo Keller, CEO, Blue Ocean Semantic Web Solutions

19:30 Uhr Offline Marketing Kampagnen: Genauso präzise steuern wie online Aktivi­täten    
Robert Rebholz, CEO, Optilyz             

19:55 Uhr Neuro­mar­keting: Den Kunden besser vestehen denn je
Dr. Kai-Markus Müller, CEO, Neuro­mar­keting Labs

20:20 — 21:00 Uhr Gemeinsame Diskussion bei sommer­lichem italie­ni­schem Essen

Ort und Zeit

Hochschule Reutlingen
Geb. 17, Pavillon, Alteburgstr. 150, 72762 Reutlingen

Donnerstag, 29. Juni, 2017; 16.00 Uhr bis 21:00 Uhr

Regis­trierung
Bis 12. Juni 2017 über www.digitalvalueselling.com

Organi­sa­toren

Professor Dr. Marco Schmäh        Dr. Martin Handschuh      Daniel Schwanck
Institut IPS Hochschule Reutlingen  A.T. Kearny                         b2b Marketing
Tel: 07072 923 923                          Tel: 0175 2659 654             Tel: 0172 1392 474

Mario von Kelterborn                     Dr. Kai-Markus Müller
mAAArkets                                       Neuro­mar­keting Labs
Tel: 0175 5480088                           Tel: 0152 27734997

 

Ausge­wählte Publi­ka­tionen zur Veranstaltung

Impres­sionen unserer letzten Veranstaltung

Ihre Inves­tition 

Die Teilnah­me­gebühr beträgt 380.- € incl. Getränke und Abend­ver­kös­tigung durch Drammis Feinkost

Zur Teilnahme am diesjäh­rigen Unter­neh­mens­forum lade ich Sie herzlich ein. Sie finden einen Überblick der Sprecher und Beiträge im Flyer, der zum Download bereit steht.

Ich würde mich freuen, Sie beim Unter­neh­mens­forum am 29.Juni in Reutlingen zu einem gegen­seitigen Austausch von Erfah­rungen und Ideen zu begrüßen.

 

Mit den besten Grüßen

sign_

 

 

 

 

Prof. Dr. Marco Schmäh
Lehrstuhl für Marketing und Vertriebs­ma­nagement
Hochschule Reutlingen

Ausschreibung als .pdf downloaden.

Anmeldung:



    Hiermit melde ich mich verbindlich zum 7. Unter­neh­mer­forum an.

    Unter­neh­mensname:

    FrauHerr

    Name:

    Vorname:

    Position:

    Rechnungs­an­schrift:

    Telefon:

    Email:

    Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?

    Sonstiges:

    Ihre Anmeldung ist verbindlich. Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um eine frühzeitige Absage.

    Sie erklären sich damit einver­standen, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klärung unter https://valuebasedselling.de/datenschutz/