CUSTOMER SUCCESS MANGEMENT –
VERTRIEBSGEWINNE STEIGERN, GEWUSST WIE?
8. UNTERNEHMERFORUM 5. MAI 2023
Was heute möglich ist — und was die Zukunft bringt: Erfahrungsberichte führender Unternehmen
Nutzen Sie neue Chancen für profitables Wachstum
Customer Success Management (CSM) verändert Marketing und Vertrieb rasant mit einem deutlich stärkeren Fokus auf den Kundenerfolg. Experten sind sich einig, diese Entwicklung wird sich bei diesem rezessiven Marktumfeld noch signifikant beschleunigen. Wir gehen dieser Entwicklung auf den Grund und haben dazu führende Experten eingeladen.
Nutzen Sie die sich bietenden Chancen in der richtigen Weise? Profitieren Sie von CSM in vollem Maße – und schaffen Sie mehr Kundenwert für ihre Kunden (zu geringeren Kosten)?
Loten Sie Ihre Möglichkeiten aus beim 8. Unternehmerforum am Mai.
Als Teilnehmer profitieren Sie in vielfältiger Weise
- Erkunden Sie neue Wachstumsideen, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre vertriebliche Leistung zu stärken – gemeinsam mit Vertretern führender Unternehmen…
- Gewinnen Sie einen Einblick in die Produktion eines Technologiechampions durch einen Produktionsrundgang in der Technologiefabrik Scharnhausen im Hause FESTO SE & Co. KG
- Vernetzen Sie sich mit führenden Vertriebs- und Marketingmanagern über Industriegrenzen und arbeiten Sie mit ihnen eng zusammen…
Zielgruppe dieses Unternehmerforums sind Mitglieder aus der Geschäftsführung, Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und Service.
Anregungen, Hilfestellungen, Mittel und Wege zur Entwicklung und Umsetzung von CSM-Aktivitäten im eigenen Unternehmen aufzeigen, sind Hauptzielsetzung dieses Unternehmerforums.
Prof. Dr. Marco Schmäh
ESB BUSINESS SCHOOL
PROGRAMM
CUSTOMER SUCCESS MANGEMENT – VERTRIEBSGEWINNE STEIGERN, GEWUSST WIE?
8. Unternehmerforum
13:00 Uhr Begrüßung, Überblick über die Veranstaltung und Erwartungen
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School
13:05 Uhr Customer Success Management – Möglichkeiten der Wertgenerierung im Vertrieb
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School
13:25 Uhr Mitarbeiterqualifizierung als zentraler Wettbewerbsvorteil
Christian Person, Sales Manager, KFRU
13:40 Uhr Kundenzentrierung & CRM: Wie Technologie Organisationen befähigt, kundenzentrierter zu werden?
Dr. Manuel Kern, Head of CRM, Hitachi Solutions GmbH
14:00 Uhr Digitalisierung im Vertrieb – Unterstützt durch Daten und Software
Martin Brahm, CEO, Schober Information Group GmbH
14:30 Uhr Pause
15:00 Uhr Kundenerfolg durch nachhaltige Lösungen (NRGY Tower)
Rüdiger Morhart, Geschäftsführer, Neonroos GmbH & Co KG
15:20 Uhr Der Wachstumsturbo im Commerce 4.0: User Journey Management 4.0
Fiona Liebehenz, Global Vice President Strategic Growth Acceleration – Cross Divisional, Robert Bosch GmbH
15:50 Uhr Digitalisierung der Kundenschnittstelle
Heiko Landsberg, VP Global Digital Sales, Festo SE & Co. KG
16:20 Uhr Produktionsrundgang Technologiefabrik Werk Scharnhausen, Festo SE & CO. KG
17:20–18:30 Uhr Ausklang bei gemeinsamer Diskussion und sommerlichem Essen
Die Anmeldung ist verbindlich, jedoch übertragbar. Stornierungen vor dem Anmeldeschluss werden mit einem Aufwand von 250.- € (zzgl. USt) berechnet, danach wird der volle Preis in Rechnung gestellt.
Tagungsort und Zeit
Festo SE & Co. KG, Plieninger Straße 50, 73760 Ostfildern
Freitag, 05. Mai, 2023, 13.00 Uhr bis 18:00 Uhr
Gebühren
Die Teilnahmegebühr beträgt 490.- € (zzgl. 19% USt und incl. Tagungsunterlagen, Pausengetränke und Abendessen). Für Abonnenten der Zeitschrift Marke 41 beträgt die Teilnahmegebühr 390.- € (zzgl. 19% USt).
Organisation und Auskünfte:
Prof. Dr. Marco Schmäh
Ernst-Felger-Weg 60/1, 72770 Reutlingen
Tel.: 07072 923 923
Email: marco.schmaeh@web.de
http://customersuccessmanagement.eu