The Digital Sales Masterclass

9. Unternehmerforum 2024 11. April 2024

im Hause U.I. Lapp GmbH Stuttgart

Prof. Dr. Marco Schmäh (ESB Business School)

Innovative Wege im Digital Sales:
Einblicke und Perspektiven für Ihr Unternehmen

Jeden Tag gibt es Neuigkeiten zum Riesen-Potenzial von Digital Sales.

Reden wir mit den Digital Masters über die Themen KI, Brand Experience in digitalen Zeiten und Automation und wie wir den Vertrieb unserer Unternehmen auf eine neue Stufe heben können.

Dieses exklusive Unternehmerforum richtet sich an Mitglieder der Geschäftsführung sowie Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.

Unser Hauptziel ist es, konkrete Anregungen, praxisnahe Hilfestellungen sowie bewährte Methoden zur Entwicklung und erfolg­reichen Umsetzung von KI-Aktivitäten in Ihrem Unternehmen zu präsen­tieren. Erfahren Sie aus erster Hand, was heute möglich ist und welche Zukunftstrends sich abzeichnen, während führende Unternehmen ihre Erfahrungen teilen.

 

Prof. Dr. Marco Schmäh
(ESB BUSINESS SCHOOL)

14:00 Uhr — Begrüßung, Überblick über die Veranstaltung und Erwartungen
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School

14:10 Uhr — Revolution oder Evolution– Wie KI den Vertrieb verändert?
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School
Dr. Manuel Kern, Head of CRM, Hitachi Solutions GmbH

14:30 Uhr — Mehr Umsatz durch KI und Automatisierung im Vertrieb und Marketing
Martin Brahm, CEO, Schober Information Group GmbH

14:50 Uhr — Digitalisierung und Multi-Channel im Spannungsfeld von Kundenzufriedenheit und Effizienz
Ulrich Rauner, VP Global Digital Unit und Head of Digital Business LA EMEA, U.I. Lapp GmbH

15:10 Uhr — Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb: Neue Herausforderungen, neue Chancen
Rainer Simmoleit, SVP Cluster DACH (extern), U.I. Lapp GmbH

15:30 Uhr — Pause 

16:00 Uhr — no BRAND no Sales: Wie Brand Experience heutig wird
Tim Bögelein, Geschäftsführer RTS Rieger Team

16:30 Uhr — Wachstumstreiber Online-Vertrieb im digitalen Zeitalter
Isack Yeman, Global Vice President Strategic Growth Acceleration – Cross Divisional, Robert Bosch GmbH

17:00 Uhr — Festo Experience Centers als Format zur Kundenbindung (inkl. Ausblick VR/AR Formate)
Heiko Landsberg, VP Global Digital Sales, Festo SE & Co. KG

17:30 Uhr — Mit Intelligenz in eine erfolg­reiche Zukunft
Johann Soder, Geschäftsführer SEW Eurodrive GmbH &Co KG

18:00–19:00 Uhr — Ausklang bei gemein­samer Diskussion

Verbindliche Anmeldung zum 9. Unternehmerforum

Die Anmeldung ist verbindlich, jedoch übertragbar. Stornierungen vor dem Anmeldeschluss werden mit einem Aufwand von 250.- € (zzgl. USt) berechnet, danach wird der volle Preis in Rechnung gestellt. Anmeldeschluss ist der 22.03.2024. Die Teilnahmegebühr beträgt 490.- € (zzgl. 19% USt und inkl. Tagungsunterlagen, Pausengetränke und Abendessen). Für Abonnenten der Zeitschrift Marke 41 beträgt die Teilnahmegebühr 440.- € (zzgl. 19% USt). 

2 + 4 =