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SALES & SERVICE CONSULTING
Über mich

Profi­tieren Sie von unserem Experten-Know-how im Bereich Value Based Selling, um Ihre Ziele zu erreichen!

Hier eine Kunden­stimme
zu Prof. Dr. Marco Schmäh:

„Sehr praxis­ori­en­tiert, indivi­duell, erfri­schend, hoher Nutzen.“
Leiter Profit­center Networking & Telecom­mu­ni­cation Services, inter­na­tio­naler Energieversorger

Mit fundierten praxis­re­le­vanten Konzepten werden Ihre Veran­stal­tungs­ziele erreicht. Im Dreiklang von Inspi­ration, Infor­mation und Motivation planen wir die Vortrags­in­halte mit unseren Kunden immer gemeinsam. So stellen wir mit kurzwei­ligen Vorträgen sicher, dass Ihre Veran­staltung auch ein Erfolg wird!

Hier eine kleine Auswahl an Vorträgen 
von Prof. Dr. Marco Schmäh:

Intuition – Wie das kluge Unbewusste bei Entschei­dungen helfen kann?

Vortrags­in­halte:

  • Intuition und die Methode der Achtsamkeit
  • Denken mit Gefühl und Intuition
  • Bereit­schaft zur Offenheit für das Meer der Möglichkeiten
  • Zusam­men­spiel von intui­tivem und ratio­nalem Denken
  • Quanten­phi­lo­sophie – Wie die Aufmerk­samkeit die Energie steuert

Value Based Selling und die Geheim­nisse der Spitzen­ver­käufer – Wie man sich vom preis­ori­en­tierten Wettbewerb verabschiedet?

Vortrags­in­halte:

  • Die Value Based Selling Methode
  • Welche Ihrer Kunden kaufen denn überhaupt Value?
  • Wie müssen die Preise beim Value Based Selling gesetzt werden, um für Kunde und Verkäufer gute, faire Ergeb­nisse zu erzielen?
  • Was Spitzen­ver­käufer zu allen Zeiten auszeichnet (Erkennt­nisse von wissen­schaft­lichen Studien an der ESB Business School Reutlingen)?
  • Wertori­en­tierte Verkaufen bedingt auch eine wertori­en­tierte Preisverhandlung

Aktuelle Trends im Einkauf von Maschinen- und Ausrüs­tungs­gütern und was das für Ihren Vertrieb bedeutet?

Vortrags­in­halte:

  • Trends aus fundierten wissen­schaft­lichen Markt­studien zu Preis­ver­hand­lungen von Maschi­nen­bau­un­ter­nehmen mit Großkonzernen
  • Welche Rabatt­for­de­rungen und sonstigen Forde­rungen werden von den Einkäufern gefordert und welche Zugeständ­nisse gibt der Vertrieb hierzu?
  • Wie Sie auf die häufig unfairen Forde­rungen der Einkäufer profes­sionell reagieren können und den Verhand­lungs­druck entschärfen?

Kontak­tieren Sie uns einfach und wir planen Ihre Veran­staltung exakt nach Ihren Wünschen und genau passend zu Ihrer Zielgruppe.

Sie wollen einen Eindruck gewinnen wie Prof. Dr. Marco Schmäh auftritt?
Dann schauen Sie doch bei YOUTUBE den kleinen Vorle­sungs­aus­schnitt zu VALUE BASED SELLING© an!

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Kontakt

Email

marco.schmaeh@web.de

 

Adresse

Prof. Dr. Marco Schmäh, Sales & Service Consulting
Ernst-Felger-Weg 60/1, D‑72770 Reutlingen