Profitieren Sie von unserem Experten-Know-how im Bereich Value Based Selling, um Ihre Ziele zu erreichen!
Hier eine Kundenstimme
zu Prof. Dr. Marco Schmäh:
„Sehr praxisorientiert, individuell, erfrischend, hoher Nutzen.“
Leiter Profitcenter Networking & Telecommunication Services, internationaler Energieversorger
Mit fundierten, praxisrelevanten Konzepten werden Ihre Veranstaltungsziele erreicht. Im Dreiklang von Inspiration, Information und Motivation planen wir die Vortragsinhalte mit unseren Kunden immer gemeinsam. So stellen wir mit kurzweiligen Vorträgen sicher, dass Ihre Veranstaltung auch ein Erfolg wird!
Hier eine kleine Auswahl an Vorträgen
von Prof. Dr. Marco Schmäh:
Warum Beyond Selling das neue Mantra für den komplexen Vertrieb ist?
- Wie das Value Based Selling Konzepte hin zu einer holistischen Salesphilosophie entwickelt werden kann?
- Warum Kundenzentrierung und Transformation im Mittelpunkt stehen?
- Wie der Vertrieb für den Kunden zum Businesspartner und als integraler Teil der Kundenprozesse verstanden wird?
- Warum der klassische Außendienst und eine diesbezügliche Führung ausgedient haben?
- Warum die Vertriebsvergütung im Unternehmen modernisiert werden muss?
Marken im Zeitalter der Digitalisierung
Vortragsinhalte:
- Was zeichnet erfolgreiche Marken aus (Amazon, Mercedes Benz, etc.)
- Warum insbesondere im Mittelstand die Bedeutung der Marke unterschätzt wird?
- Wie Sie erfolgreich an Ihrer Marke arbeiten?
- Welche Rolle Differenzierung, Passion, Purpose, Service und Speed hierbei dominant spielen?
Wie Sie mit der Customer Experience Strategie punkten?
Vortragsinhalte:
- Was versteht man unter Customer Experience(CX) und nahtloser Customer Journey?
- Warum Customer Experience die „neue Währung“ ist und wie Sie damit arbeiten können?
- Wie Influencer Ihrem Unternehmen dabei helfen können?
- Warum Emotionen besser erinnert werden (die Sicht der Gehirnforschung)?
- Wie Sie die Touchpoints besser orchestrieren und eine überlegene (virtuelle) CX schaffen?
Intuition – Wie das kluge Unbewusste bei Entscheidungen helfen kann?
Vortragsinhalte:
- Intuition und die Methode der Achtsamkeit
- Denken mit Gefühl und Intuition
- Bereitschaft zur Offenheit für das Meer der Möglichkeiten
- Zusammenspiel von intuitivem und rationalem Denken
- Quantenphilosophie – Wie die Aufmerksamkeit die Energie steuert
Value Based Selling und die Geheimnisse der Spitzenverkäufer – Wie man sich vom preisorientierten Wettbewerb verabschiedet?
Vortragsinhalte:
- Die Value Based Selling Methode
- Welche Ihrer Kunden kaufen denn überhaupt Value?
- Wie müssen die Preise beim Value Based Selling gesetzt werden, um für Kunde und Verkäufer gute, faire Ergebnisse zu erzielen?
- Was Spitzenverkäufer zu allen Zeiten auszeichnet (Erkenntnisse von wissenschaftlichen Studien an der ESB Business School Reutlingen)?
- Wertorientierte Verkaufen bedingt auch eine wertorientierte Preisverhandlung
Aktuelle Trends im Einkauf von Maschinen- und Ausrüstungsgütern und was das für Ihren Vertrieb bedeutet?
Vortragsinhalte:
- Trends aus fundierten wissenschaftlichen Marktstudien zu Preisverhandlungen von Maschinenbauunternehmen mit Großkonzernen
- Welche Rabattforderungen und sonstigen Forderungen werden von den Einkäufern gefordert und welche Zugeständnisse gibt der Vertrieb hierzu?
- Wie Sie auf die häufig unfairen Forderungen der Einkäufer professionell reagieren können und den Verhandlungsdruck entschärfen?
Kontaktieren Sie uns einfach und wir planen Ihre Veranstaltung exakt nach Ihren Wünschen und genau passend zu Ihrer Zielgruppe.
Sie wollen einen Eindruck gewinnen wie Prof. Dr. Marco Schmäh auftritt?
Dann schauen Sie doch bei YOUTUBE den kleinen Vorlesungsausschnitt zu VALUE BASED SELLING© an!
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marco.schmaeh@web.de