«

6. UNTERNEHMERFORUM AM 29.06.17 AN DER HOCHSCHULE REUTLINGEN

Analytik und Automatisierung in Vertrieb und Marketing: Wie Menschen und Roboter zusammen arbeiten?

Was heute möglich ist – und was die Zukunft bringt: Erfahrungsberichte führender Unternehmen

Nutzen Sie neue Chancen für profitables Wachstum

Über Industriegrenzen hinweg verändert die Digitalisierung Märkte in starkem Maße – durch neue Geschäftsmodelle, neue Angebote, neue Interaktionsformen, etc.

Nutzen Sie die sich bietenden Chancen in der richtigen Weise? Profitieren Sie in vollem Maße – und schaffen Sie mehr Kundenwert für viel mehr Kunden zu viel geringeren Kosten?

Loten Sie Ihre Opportunitäten aus beim Unternehmerforum am 29. Juni an der Hochschule Reutlingen.

Als Teilnehmer profitieren Sie in vielfältiger Weise

  • Erkunden Sie neue Wachstumsideen – basierend auf digitalem Vertrieb und Marketing – gemeinsam mit Vertretern führender Unternehmen und Start-ups…
  • Experimentieren Sie mit neuesten Lösungen und Systemen um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre vertriebliche Leistung zu stärken…
  • Vernetzen Sie sich mit führenden Vertriebs- und Marketingmanagern über Industriegrenzen und arbeiten Sie mit ihnen eng zusammen…

Programm

Automatisierung und Analytik in Vertrieb und Marketing

 

16:00 Uhr Begrüßung, Überblick über die Veranstaltung und Erwartungen

16:25 Uhr Wertgenerierung im Vertrieb: Neue Möglichkeiten durch Digitalisierung
Prof. Dr. Marco Schmäh, Hochschule Reutlingen

16:50 Uhr Schnelle Digitalisierungserfolge erzielen: Substantiell mehr Umsatz und mehr Marktmacht bei deutlich geringeren Kosten
Dr. Martin Handschuh, Partner, A.T. Kearney

17:15 Uhr Verkaufschancen erkennen und Risiken vermeiden: Öffentlich verfügbare Informationen wirkungsvoll nutzen
Timo Bühler, Business Development Manager, Echobot

17:40 Uhr Mit Analytik den Kunden verstehen – mit Mut die Zukunft gestalten
Bernd Müller, Vice President Sales Europe West, Bosch Power Tools

18:05 Uhr Gemeinsame Diskussion und Pause                        

18:40 Uhr Digitalisierung wirkungsvoll umsetzen: Was geht? Was nicht? Und warum?
Johann Soder. Geschäftsführer Technik, SEW Eurodrive

19:05 Uhr Künstliche Intelligenz im digitalen Vertrieb: Highlights aus 15 Jahren Anwendungserfahrung
Leo Keller, CEO, Blue Ocean Semantic Web Solutions

19:30 Uhr Offline Marketing Kampagnen: Genauso präzise steuern wie online Aktivitäten    
Robert Rebholz, CEO, Optilyz             

19:55 Uhr Neuromarketing: Den Kunden besser vestehen denn je
Dr. Kai-Markus Müller, CEO, Neuromarketing Labs

20:20 – 21:00 Uhr Gemeinsame Diskussion bei sommerlichem italienischem Essen

Ort und Zeit

Hochschule Reutlingen
Geb. 17, Pavillon, Alteburgstr. 150, 72762 Reutlingen

Donnerstag, 29. Juni, 2017; 16.00 Uhr bis 21:00 Uhr

Registrierung
Bis 12. Juni 2017 über www.digitalvalueselling.com

Organisatoren

Professor Dr. Marco Schmäh        Dr. Martin Handschuh      Daniel Schwanck
Institut IPS Hochschule Reutlingen  A.T. Kearny                         b2b Marketing
Tel: 07072 923 923                          Tel: 0175 2659 654             Tel: 0172 1392 474

Mario von Kelterborn                     Dr. Kai-Markus Müller
mAAArkets                                       Neuromarketing Labs
Tel: 0175 5480088                           Tel: 0152 27734997

 

Ausgewählte Publikationen zur Veranstaltung

Impressionen unserer letzten Veranstaltung

Ihre Investition 

Die Teilnahmegebühr beträgt 380.- € incl. Getränke und Abendverköstigung durch Drammis Feinkost

Zur Teilnahme am diesjährigen Unternehmensforum lade ich Sie herzlich ein. Sie finden einen Überblick der Sprecher und Beiträge im Flyer, der zum Download bereit steht.

Ich würde mich freuen, Sie beim Unternehmensforum am 29.Juni in Reutlingen zu einem gegen­seitigen Austausch von Erfahrungen und Ideen zu begrüßen.

 

Mit den besten Grüßen

sign_

 

 

 

 

Prof. Dr. Marco Schmäh
Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement
Hochschule Reutlingen

Ausschreibung als .pdf downloaden.

Anmeldung:



Hiermit melde ich mich verbindlich zum 6. Unternehmerforum an.

Unternehmensname:

FrauHerr

Name:

Vorname:

Position:

Rechnungsanschrift:

Telefon:

Email:

Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?

Sonstiges:

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um eine frühzeitige Absage.