![Festo-Logo.wine](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/Festo-Logo.wine_.png)
![images-6](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/images-6.png)
![rts-rieger-team-werbeagentur-gmb-h-logo-xl](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/rts-rieger-team-werbeagentur-gmb-h-logo-xl.png)
![ServiceNow_logo.svg](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/ServiceNow_logo.svg_.png)
![SCHMALZ_Logo.svg](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/SCHMALZ_Logo.svg_.png)
![csm_faulhaber-logo-positive_388d6ef49f.jpg Kopie](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/csm_faulhaber-logo-positive_388d6ef49f.jpg-Kopie.jpg)
![lapp-logo-weg](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/lapp-logo-weg.jpg)
![Murr Elektronikpng](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/Murr-Elektronikpng.png)
![images-5](https://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/images-5-1.png)
Next-Level Digital Sales: Erfolgsstrategien für die Zukunft
Erleben Sie, wie KI, Brand Experience und Automation den Vertrieb revolutionieren und Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Dieses Unternehmerforum richtet sich an Geschäftsführung sowie Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und Service, die sich zukunftsorientiert aufstellen möchten.
Unser Ziel: Ihnen konkrete Impulse, praxisnahe Strategien und bewährte Methoden für die erfolgreiche Umsetzung von Digital Sales und KI-Projekten zu präsentieren. Erfahren Sie aus erster Hand, welche Ansätze führende Unternehmen heute nutzen und welche Trends die Zukunft bestimmen.
Gerade in herausfordernden Zeiten – geprägt von Unsicherheiten und Nachfragerückgängen – ist es wichtiger denn je, innovative Ideen aktiv aufzugreifen. Nutzen Sie dieses Forum, um wertvolle Einblicke und Inspiration zu gewinnen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft nachhaltig und zukunftssicher auszurichten.
Prof. Dr. Marco Schmäh
(ESB BUSINESS SCHOOL)
13:00 Uhr Opening bei Kaffee und Kuchen
13:30 Uhr Begrüßung, Überblick über die Veranstaltung und Erwartungen
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School
13:40 Uhr Von Transaktionen zu Transformationen: Warum der Vertrieb das Zentrum von Unternehmensstrategie und Innovation wird?
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School Prof. Dr. Manuel Kern, FH Heilbronn
14:00 Uhr Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing
Martin Brahm, CEO, Schober Information Group GmbH
14:20 Uhr Lead Intelligence: wie AI uns hilft, unseren Multikanal-Vertrieb zu Spitzenleistungen zu bringen
Ulrich Rauner, VP Global Digital Unit und Head of Digital Business LA EMEA, U.I. Lapp GmbH
Maximilian Schnackenburg Vice President Market Management LA EMEA, Lapp GmbH
14:40 Uhr AI-Driven Business Transformation
Robert Rosellen, VP Deutschland, ServiceNow
15:00 Uhr Diversity und Female Leadership im deutschen Mittelstand
Gaby Linnow, CSO, Murrelektronik
15:20 Uhr Auf dem Weg zur Software-Driven Company: Wie Industrieunternehmen mit intelligenten Geschäftsmodellen überleben und wachsen?
Philipp Janzen, Head of Software Sales, Smart Factory, Trumpf SE & Co. KG
16:00 Uhr Pause und Round Table mit dem KI-Experten Daniel Albrecht
16:30 Uhr no BRAND no Sales: Wie Brand Experience heutig wird? Tim Bögelein, Geschäftsführer RTS Rieger Team
16:50 Uhr Die Macht der Struktur: Erfolgsfaktor Kundenklassifizierung
Thomas Wölpert, Leiter Verkauf Deutschland, J. Schmalz GmbH
17:10 Uhr Strategie für den Mittelstand: Die richtige Balance zwischen digitalem und klassischem Vertrieb
Mireille Deckers-Strobel, Head of Global Sales, Faulhaber Drive Systems
17:30 Uhr Wie ein ganzheitlicher Produktmarketing-Ansatz eine konservative B2B-Branche aufwirbelt?
Steffen Winkler, CSO Business Unit Automation DC-AE/SA, Bosch Rexroth AG
17:50 Uhr Veränderung der Vertriebsrolle durch die Nutzung von Data Insights/KI Heiko Landsberg, VP Global Digital Sales, Festo SE & Co. KG
18:30–19:30 Uhr Ausklang bei gemeinsamer Diskussion und leckerem Essen
Tagungsort und Zeit
LAPP Europazentrale
Schulze-Delitzsch-Str. 29
D‑70565 Stuttgart
Donnerstag, 13. März 2025, 14.00 Uhr bis 18:00 Uhr
Gebühren
Die Teilnahmegebühr beträgt 490.- € (zzgl. 19% USt und incl. Tagungsunterlagen, Pausengetränke und Abendessen).
Organisation und Auskünfte:
Prof. Dr. Marco Schmäh
Ernst-Felger-Weg 60/1, 72770 Reutlingen
Tel.: +49 7072 923 923
Email: marco.schmaeh@web.de
http://www.beyondselling.de