Unsere Kunden­be­fragung bescheinigt CLS Commu­ni­cation AG eine sensa­tio­nelle Weiter­emp­feh­lungsrate von 8,5 Punkten auf einer Skala von 10. Die Kunden schätzen die hohe Service­qua­lität ihrer Sprach­dienst­leis­terin.

CLS Commu­ni­cation AG schreibt, editiert und übersetzt seit 17 Jahren erfolg­reich für namhafte inter­na­tionale Finanz‑, Versicherungs‑, Life-Science‑, Industrie- und Telekomkonzerne.

Die von uns befragten Kunden im deutsch­spra­chigen Raum bezeich­neten ihre Sprach­dienst­leis­terin als „zuver­lässig“, „flexibel“, „verlässlich“ und „partner­schaftlich“. Rund 70% der Kunden können CLS Commu­ni­cation dank freund­licher Ansprech­partner und rascher, termin­ge­rechter Auftrags­aus­führung „unein­ge­schränkt empfehlen“. Besonders gefiel ihnen, dass Sonder­wünsche auch unter Zeitdruck beherzigt wurden.

Solch positive Rückmel­dungen leiten wir natürlich mit Freude weiter. Image­studien und ‑umfragen geben Unter­nehmen Aufschluss darüber, wo sie stehen und welchen Nutzen ihre Kunden am meisten schätzen. Denn: Nur wer weiß, was seinen Kunden dient, ist ein wahrer Dienstleister.

http://www.cls-communication.com/de/locations/Switzerland