Unsere Kundenbefragung bescheinigt CLS Communication AG eine sensationelle Weiterempfehlungsrate von 8,5 Punkten auf einer Skala von 10. Die Kunden schätzen die hohe Servicequalität ihrer Sprachdienstleisterin.
CLS Communication AG schreibt, editiert und übersetzt seit 17 Jahren erfolgreich für namhafte internationale Finanz‑, Versicherungs‑, Life-Science‑, Industrie- und Telekomkonzerne.
Die von uns befragten Kunden im deutschsprachigen Raum bezeichneten ihre Sprachdienstleisterin als „zuverlässig“, „flexibel“, „verlässlich“ und „partnerschaftlich“. Rund 70% der Kunden können CLS Communication dank freundlicher Ansprechpartner und rascher, termingerechter Auftragsausführung „uneingeschränkt empfehlen“. Besonders gefiel ihnen, dass Sonderwünsche auch unter Zeitdruck beherzigt wurden.
Solch positive Rückmeldungen leiten wir natürlich mit Freude weiter. Imagestudien und ‑umfragen geben Unternehmen Aufschluss darüber, wo sie stehen und welchen Nutzen ihre Kunden am meisten schätzen. Denn: Nur wer weiß, was seinen Kunden dient, ist ein wahrer Dienstleister.