Bei Prof. Dr. Marco Schmäh erhalten Sie ganzheitliche Problemlösungen für Vertrieb und Service durch Experten mit langjähriger Berufspraxis in einschlägigen Branchen.
Langjährige Praxiserfahrung macht den Unterschied! Gute Gründe sprechen für Prof. Marco Schmäh. Aufgrund selbst gesammelter Praxiserfahrung im Service-Vertrieb sowie im B2B-Account Management erhalten Sie von uns umsetzbare, bewährte Lösungen. Durch eigene internationale Forschungsprojekte stellen wir sicher, dass die gemeinsam erarbeiteten Beratungslösungen auch dem aktuellen State-of-the-art der Wissenschaft entsprechen. Im Bereich des Value Based Selling sind wir Vordenker.
Wir helfen Ihnen, sich vom preisorientierten Verkaufen zu verabschieden, indem wir ihre Leistungen besser an den realen Bedürfnissen und deren Bedeutung („Wertigkeit“) für den Kunden, den Customer Value Strukturen, ausrichten. Darüber hinaus steigern Sie mit unseren Value Based Selling-Konzepten die Zufriedenheit und Bindung ihrer Kunden. Wir sprechen die Sprache Ihrer Techniker, da wir mit unserer technischen Ausbildung uns auf das Training von Mitarbeitern im Technischen Vertrieb sowie in der Technik seit über 10 Jahren spezialisiert haben. Durch eine abwechslungsreiche Gestaltung der Wissensvermittlung in Ihrem Hause stellen wir sicher, dass ihre Mitarbeiter unsere Veranstaltung als engagiert, authentisch und kurzweilig empfinden werden. Wir begleiten Sie bei der Implementierung unseres Beratungskonzeptes. Gemeinsam vereinbarte Milestones werden jederzeit zuverlässig eingehalten. Dafür stehen wir! Mehr über die Beratungsleistungen von Prof. Marco Schmäh erfahren
Aktuelles
Literatur — Veröffentlichung
Unternehmerpersönlichkeiten verstehen Unternehmerische Potenziale in Organisationen erkennen und…
Der Kunde will mehr Value-Based-Selling
Zum vollständigen Artikel bitte hier klicken.
Neue Veröffentlichung: Durch konsequente Kundenoptimierung zur optimalen Wertgenerierung
Zum Artikel bitte hier klicken.
Social Selling: Einsatz als strategisches Verkaufstool
Social Selling wird als Allheilmittel für schnelle Umsatzsteigerungen propagiert. Doch wie ist der…
Markenadvokat vs. Social Influencer: Strategien im Umgang mit einer neuen Spezies
Prof. Dr. Marco Schmäh im Gespräch mit Martin Meyer Gossner im Kaminzimmer Messe Internet World…
Mit intelligenten Wertangeboten kann der Maschinenbau weiter punkten
In der soeben veröffentlichten zweiten Marktstudie über Preis- und Auftragsverhandlungen für…