Prof. Dr. Marco Schmäh — Erfahrungen

Executive Management Training: Strategic Sales Management bei einem Weltmarkt­führer im Pharma­be­reich, Ausrichtung der Projekt­ma­nager auf die Value Based Selling Strategie

Executive Management Training — Strategic Sales — bei einem führenden Beratungsunternehmen
Fokus­sierung der Führungs­kräfte, Partner und der Geschäfts­leitung auf den strate­gi­schen Vertrieb

Innova­ti­ons­workshop bei einem inter­na­tio­nalen Energiekonzern
Ausrichtung der Mitar­beiter auf Innovation und Kundenorientierung

Management Training der Dienst­leis­tungs­ori­en­tierung bei einem Markt­führer in der Telekommunikation
Schulung der Geschäfts­be­reichs­leiter in Dienstleistungsmarketing

Management Training bei einer Tochter eines großen Telekommunikationskonzerns
Schulung der techni­schen Account Manager in Marketing und Verkauf von Dienstleistungen

Management Training „Erfolg­reiches Vertriebs­ma­nagement“ für diverse Markt­führer in der Papier­in­dustrie, in der Antriebs­technik und im Maschinenbau
Schulung der Vertriebs­in­ge­nieure in Sales, Marketing und Kundenorientierung

Beratungs­projekt „Prozess­qua­lität“ bei einem Elektrotechnik-Dienstleister
Beratung der Geschäfts­führung bei der Optimierung der Prozess­qua­lität aus Kundensicht

Management Training bei einem Dienst­leister aus der Elektronikindustrie
Training der Account Manager auf Value Based Selling, Strate­gi­sches Verkaufen und Neuerungen im Schuldrecht

Beratungs­projekt „Strategie“ bei einem Unter­nehmen aus der Druckindustrie
Beratung bei der strate­gi­schen Geschäftsfeldplanung

CRM und Balanced Scorecard bei einem Unter­nehmen aus der Kraftwerksindustrie
Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Geschäfts­steuerung sowie zum Aufbau von Kundenwissen

Unter­stützung der Kundentage bei einem Dienst­leister aus der Elektronikindustrie
Keynote Speech auf den Kunden­tagen zum Thema Value Based Selling – Trends im Techni­schen Vertrieb

Beratungs­projekt „Erhöhung der Dienst­leis­tungs­qua­lität“ bei div. Unternehmen
Durch Mystery Shopping wurde die Beratungs­dienst­leistung bei div. Unter­nehmen analysiert

Beratungs­projekt „Kunden­zu­frie­denheit und –loyalität“ für einen Technologiekonzern
Analyse der Zufrie­denheit und –loyalität von Partnern im indirekten Vertriebsgeschäft

Unter­stützung der Vertriebs­tagung einer führenden Versicherung
Key Note Speech auf der Veran­staltung zum Thema Best Practices in Vertrieb — Von Markt­führern lernen

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