Prof. Dr. Marco Schmäh — Erfahrungen
Executive Management Training: Strategic Sales Management bei einem Weltmarktführer im Pharmabereich, Ausrichtung der Projektmanager auf die Value Based Selling Strategie
Executive Management Training — Strategic Sales — bei einem führenden Beratungsunternehmen
Fokussierung der Führungskräfte, Partner und der Geschäftsleitung auf den strategischen Vertrieb
Innovationsworkshop bei einem internationalen Energiekonzern
Ausrichtung der Mitarbeiter auf Innovation und Kundenorientierung
Management Training der Dienstleistungsorientierung bei einem Marktführer in der Telekommunikation
Schulung der Geschäftsbereichsleiter in Dienstleistungsmarketing
Management Training bei einer Tochter eines großen Telekommunikationskonzerns
Schulung der technischen Account Manager in Marketing und Verkauf von Dienstleistungen
Management Training „Erfolgreiches Vertriebsmanagement“ für diverse Marktführer in der Papierindustrie, in der Antriebstechnik und im Maschinenbau
Schulung der Vertriebsingenieure in Sales, Marketing und Kundenorientierung
Beratungsprojekt „Prozessqualität“ bei einem Elektrotechnik-Dienstleister
Beratung der Geschäftsführung bei der Optimierung der Prozessqualität aus Kundensicht
Management Training bei einem Dienstleister aus der Elektronikindustrie
Training der Account Manager auf Value Based Selling, Strategisches Verkaufen und Neuerungen im Schuldrecht
Beratungsprojekt „Strategie“ bei einem Unternehmen aus der Druckindustrie
Beratung bei der strategischen Geschäftsfeldplanung
CRM und Balanced Scorecard bei einem Unternehmen aus der Kraftwerksindustrie
Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Geschäftssteuerung sowie zum Aufbau von Kundenwissen
Unterstützung der Kundentage bei einem Dienstleister aus der Elektronikindustrie
Keynote Speech auf den Kundentagen zum Thema Value Based Selling – Trends im Technischen Vertrieb
Beratungsprojekt „Erhöhung der Dienstleistungsqualität“ bei div. Unternehmen
Durch Mystery Shopping wurde die Beratungsdienstleistung bei div. Unternehmen analysiert
Beratungsprojekt „Kundenzufriedenheit und –loyalität“ für einen Technologiekonzern
Analyse der Zufriedenheit und –loyalität von Partnern im indirekten Vertriebsgeschäft
Unterstützung der Vertriebstagung einer führenden Versicherung
Key Note Speech auf der Veranstaltung zum Thema Best Practices in Vertrieb — Von Marktführern lernen