Ihr Nutzen

Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die Ihnen helfen, sich besser vom Wettbewerb zu diffe­ren­zieren. Dadurch wird es für Ihre Vertriebs­mann­schaft im Verkaufs­ge­spräch einfacher, die richtigen Argumente zu finden und letztlich den Umsatz zu erhöhen.

Sie erhalten Konzepte mit denen die Hitrate gesteigert wird, da schon in der Angebots­phase auf die besondere Situation des Kunden explizit einge­gangen und eine Allein­stellung erreicht wird.

Durch Value Based Selling-Konzepte erhalten Sie konkrete Ansatz­punkte zur Optimierung des Vertriebs, mit denen Sie Ihre Leistungs­an­gebote auf die konkrete Wertschätzung des Kunden abstellen. Das bedeutet für Sie, dass für die Leistungs­be­stand­teile, die für Ihren Kunden besonders wichtig sind auch ein der Bedeutung entspre­chendes Pricing vorge­nommen wird. Wohin­gegen für den Kunden eher unbedeu­tende Teilleis­tungen evtl. gestrichen werden oder aber in ihrem Pricing nicht explizit ausge­wiesen werden. Die Akzeptanz ihrer Leistung auf Kunden­seite steigt!

Durch unsere Trainings steigern wir die unter­neh­me­rische Denk- und Handlungs­weise Ihrer Mitar­beiter. Sie steigern die Kunden­bindung und erhöhen die Kunden­zu­frie­denheit, da wir intensiv das Kunden­ver­ständnis Ihrer Mitar­beiter verbessern.

Ihre Mitar­beiter erhalten einen tiefen Einblick in die Quali­täts­wahr­nehmung der erbrachten Leistungen auf Kunden­seite. Hierdurch werden Ihre Leistungen kunden­ori­en­tierter ausge­richtet und die Kunden­zu­frie­denheit steigt.

Durch unsere Trainings erhalten Sie neue Ideen und moderne Ansätze sowie in der Praxis bewährte Konzepte zur Erhöhung Ihres Vertriebs­er­folges — alles speziell auf Ihre Situation zugeschnitten.