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Top Ten Literaturtips zum Value Based Selling

Belz, Christian / Dannenberg, Holger / Redemann, Marcus / Weibel, Michael: Value Selling, Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten, Wertschöpfung optimieren, 2016

Schmäh, Marco: Mit dem Value Based Selling Konzept zum Vertriebserfolg, in: Marke 41, 1/2016, S. 28-32

Schmäh, Marco: Leistung Preis-Wert verkaufen, absatzwirtschaft, 11/2006, S. 56-58 (zusammen mit Matthias Kirchherr)

Schmäh, Marco: Spitzenverkäufer und Value Selling – Anforderungen aus Kundensicht, in: Marketing Review St. Gallen, 3-2008, S. 38-42

Schmäh, Marco: Durchgängiges Value Based Marketing als Werttreiber im Systemgeschäft, THEXIS, Juli 2006, S. 38-42

Kaario, Kari / Pennanen, Risto / Storbacka, Kaj / Mäkinen, Hanna-Leena: Selling Value, Maximize Growth byhelping Customers succeed, 2003

Rackham, Neil: Rethinking the Sales Force: Redefining Selling to Create and Capture Customer Value, 1998

Hanan, Mack / Karp, Peter: Competing on Value, 1991